Samstag, 14. März 2009

Indischer Ozean



Posted by Picasa

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Zurückgebliebene,
jetzt endlich habe ich den Reisebericht seit Acapulco lesen können. Ich kann nur sagen: KLASSE!
Und ich beneide Euch um die Sonne und Wärme. Wir kamen an und hatten Schnee genug und zusätzlich hat es bis vorgestern jeden Tag geschneit.
Es war eine schöne Zeit mit Euch. Nochmals herzlichen Dank dafür, dass wir am letzten Tag Eure Kabine mit benutzen durften. Wir wünschen Euch weiterhin viel Spaß und ich lese natürlich weiter. Gruß auch an E.+ K.
Bis dann Gabriele + Karlheinz

Unknown hat gesagt…

Liebe Familie Pott,
als Tochter der von Ihnen genannten Familie R. aus Nienburg möchte ich Ihnen kurz mitteilen, dass Ihr Blog fabelhaft ist, und meine Eltern, die gerade auf dem Weg von meiner Heimat Düsseldorf zurück nach Nienburg sind, sehr viel von der schönen Seereise und der gemeinsamen netten Zeit mit Ihnen berichtet haben.
Ihnen weiterhin viel Spaß, nicht über Mitreisende oder andere ärgern :-) & viele Grüße unbekannterweise, Ihre Patricia Rehaag