Dienstag, 3. März 2009

Impressionen



Posted by Picasa

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Danke für den kurzweiligen interessanten Bericht von Bali, der bei mir Erinnerungen an unsere Fahrt 1997 wachgerufen haben.
Ich dachte, die Balinesen heißen nicht mehr "one Dollar" sondern "one Euro"

Anonym hat gesagt…

Liebe Ela, lieber Uli,ich hoffe ihe könnt euch noch an uns alle erinnern, diese lange Zeit und so weit weg? Bekommt ihr langsam Heimweh?
Bei uns rast die Zeit nur so dahin, laufend hört man Neues, im Goodyaer-Konzern "rollen ständig Köpfe", wieder ein neuer Mann an der Spitze, Herr Kuhn hatte keine Ambitionen nach Köln zu kommen, so soll es jetzt einen, ich glaube, H.Schultheis, geben. Vielleicht müssen wir uns diesen Namen auch nicht merken, bei dieser Fluktuation.Bin ja gespannt, wie das weitergeht.
Herr W.Kretzschmar von der Fulda geht jetzt in die passive Altersteilzeit, ebenso Frau Möbius von M-Plus,d.h. eigentlich auch für mich : Time to say Goodby, denn ich habe noch bissel mehr Moos(an Jahren) an mir.
Frank ist heil aus dem Skiurlaub mit den Enkeln zurück, da ist man erleichtert, denn auf den pisten geht es immer verrückter zu.
Ach, noch eine Frage, wann kommt ihr uns denn mit dem Flieger besuchen, das ist ja nun für Uli kein Problem mehr - Hannover und Dresden besitzen ja Flughäfen!!!
Ich soll euch von der ganzen - family- einschl. Sybille (auch ein eifriger Leser eurer Berichte) und Jörg ganz lieb grüßen.
Wir wünschen euch weiterhin viel Freude und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel, damit ihr gesund und munter weiterhin der Heimat zu schwimmt.
Dicken Knuddel von Gudrun und Frank

Anonym hat gesagt…

Immer wieder tolle Photos! So hab ich immer zwei Berichte(Euren und den meiner Eltern) und von Euch die passenden Bilder! Einfach super - fast, wie dabei sein.
Viel Spaß noch und liebe Grüße, Antje