Samstag, 13. Dezember 2008

Noch 174 Stunden...

Verrückt, nicht wahr?! Ich zähle parallel zu den Tagen nun auch die Stunden und überlege jedesmal, welche Zeitangabe sich weniger lang anhört.. Mmmhh, habe wahrlich nichts anderes zu tun, nicht wahr?!

Bei meinem letzten Posting gab es eine Menge Schwierigkeiten, deshalb versuche ich hier noch mal mein Glück. Sozusagen: Die Vorvor-Generalprobe. An Bord habe ich keine Helferlein wie hier zu Hause, daher der ultimative Check!
Prima, alles klar.

Übrigens freuen wir uns SEHR, wenn wir Kommentare erhalten!!...

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ui, es ist richtig spannend! Das mit den Tage, Stunden etc zählen kenne ich auch. Geht mir immer so, wenn was Bedeutsames ansteht:-)
Ab jetzt werde ich hier regelmäßig lesen und freue mich auf eure Berichte.

Viele Grüße aus dem Emsland
Melanie (mellimsc08 aus dem KF)

Gabriele hat gesagt…

Hallo Ela und Uli,
jetzt versuche ich es noch einmal.
Also: Euer Blog ist einfach toll. Die "Blog-Adresse" habe ich auch an einen Freund weitergegeben, der mit Kreuzfahrten gar nichts am Hut hat. Aber Euer Bericht gefällt ihm sehr gut.
Wir freuen uns schon auf das Treffen auf der "Amadea", damit wir uns endlich persönlich kennen lernen.
Macht weiter so!

Gruß Gabriele (Gaby B. - KF)

Gudrun & Manni hat gesagt…

Hallo Ela und Uli,

bin gespannt wie es euch auf eurer Reise (oder sollte ich sagen während eurer Auszeit) so ergeht. Werde euren Blog im Blick behalten. Ihr werden so viele Ziele erleben, bin gespannt was ihr schon während der Reise darüber berichtet.

Gruss Manni