Freitag, 19. Dezember 2008

Morgen....

Posted by Picasa

6 Kommentare:

Gudrun & Manni hat gesagt…

Hallo ihr Zwei,

das sieht bei uns kaum anders aus, nur fahren wir meist 14 Tage und nicht mehr als drei Monate weg. Wir wünschen euch eine schöne Anfahrt zur Amadea.

Gruss Manni

Anonym hat gesagt…

Liebe Ela, lieber Uli,
Aufregung pur aber nur im positiven Sinn. Ich winke in Gedanken mit dem weissen Taschentuch euch und der Amadea hinterher. Von ganzem Herzen wünsche ich euch für DIE Reise eures Lebens alles Liebe und immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel.
Liebe Grüsse von Sophie

Anonym hat gesagt…

Liebe Ela, lieber Uli,
von ganzem Herzen wünsche ich euch euch für DIE REISE eures Lebens alles Liebe und immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel.
In Gedanken werde ich euch und der Amadea mit einen weissen Taschentuch hinterherwinken.
Alles Liebe von Sophie

Anonym hat gesagt…

Hallo Ela und Uli,
mit Hilfe von Kristin haben wir es gelöst. Nun werde ich auf diesem Weg mit euch Konktakt halten.
Wir alle wünschen euch von ganzem Herzen eine unvergessliche Reise!
Mit dickem Knuddel
Gudrun & Frank & Kristin

JMS hat gesagt…

Hallo, Ihr beiden, nun seid Ihr schon an Bord und die Leinen werden so langsam losgemacht. Also ein viruelles Winke Winke und alles Gute für Euren Turn around the world.
JMS

Gabriele hat gesagt…

Hallo Ela + Uli,
habe mir soeben eure momentane Position auf See angesehen und wünschte, wir wären schon dabei.
Gruß Gabriele